Warum?

Jeden Monat, beantworten wir hier die meist gestellte „warum“ Frage.

 

Diesen Monat wurde diese Frage 874 Mal gestellt!

Warum bietet ihr nur 2 Produkte an?

Wir sind ein junges und motiviertes Team von 3  Mitarbeitern, davon kümmert sich einer um den Kundenservice. (Danke Daniel!)

Jetzt stell dir vor, du darfst dich um 50 Produkte gleichzeitig kümmern. Jedes Produkt hat seine Eckdaten und seine Vorarbeitszeit um bei uns verkauft zu werden. Wie schnell, kompetent und zufriedenstellend könntest du deine Kunden beraten? Richtig, dein Kunde müsste ewige Wartezeiten in Kauf nehmen, wäre absolut bescheiden beraten und würde sich nicht wohl fühlen. 

Genau das, ist unser Horrorszenario.

Daher, haben wir uns bei Monkeytree entschieden, 2 Produkte anzubieten, bei denen wir versichern können, dass die Produktqualität, die Produktberatung, sowie die Produktlieferung zu 100% zufriedenstellend ist, und wir täglich mit glücklichen Kunden in den Feierabend gehen.

 


Liebe Grüße,

Dein Monkeytree Team

P.S. Sobald unser Team wächst, werden wir ein wachsendes Produktportfolio anstreben.